CONTENS Support
CONTENS Support

Hier erhalten Sie professionelle Hilfe für alle Ihre Fragen
rund um CONTENS. Auf Wunsch auch 24/7.

CONTENS Support

Gerne unterstützen wir Sie, falls Sie einmal technische Hilfestellung benötigen sollten. Nutzen Sie dazu bitte folgende Möglichkeiten:

Unsere Support-Mitarbeiter haben umfassende und jahrelange Projekterfahrung mit CONTENS und sind kompetente Ansprechpartner bei technischen Schwierigkeiten.

Wir bearbeiten Support-Anfragen nach der festgestellten Dringlichkeit (1, 2, 3) und nach der Reihenfolge des Eingangs innerhalb der in Ihrem Support-Vertrag zugesicherten Lösungszeiten. Support-Anfragen von Unternehmen ohne gültigen Support-Vertrag sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand abgerechnet.

Sie möchten für Ihre CONTENS Installation einen Support-Vertrag abschließen? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie an info@contens.de.

TeamViewer

Einfach TeamViewer herunterladen, öffnen und Ihrem Support-Manager die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.