CONTENS Support
Gerne unterstützen wir Sie, falls Sie einmal technische Hilfestellung benötigen sollten. Nutzen Sie dazu bitte folgende Möglichkeiten:
- Support-Mail: support@contens.de
- Support-Portal: http://support.contens.de (Zugangsdaten erforderlich)
Unsere Support-Mitarbeiter haben umfassende und jahrelange Projekterfahrung mit CONTENS und sind kompetente Ansprechpartner bei technischen Schwierigkeiten.
Wir bearbeiten Support-Anfragen nach der festgestellten Dringlichkeit (1, 2, 3) und nach der Reihenfolge des Eingangs innerhalb der in Ihrem Support-Vertrag zugesicherten Lösungszeiten. Support-Anfragen von Unternehmen ohne gültigen Support-Vertrag sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand abgerechnet.
Sie möchten für Ihre CONTENS Installation einen Support-Vertrag abschließen? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie an info@contens.de.