Wiesn 2017 - CONTENS feiert im Schottenhamel

Wiesn 2017, Schottenhamel

Montag, 18. September 2017

Pünktlich zum Wiesnauftakt fand auch in diesem Jahr die CONTENS Firmen-Wiesn statt. Wie jedes Jahr im traditionellen Schottenhamel-Zelt, wo immer das erste Fass des Oktoberfestes "o'zapft" wird. 

50 Wochen im Jahr vermisst sie niemand, aber wenn sie dann endlich da ist, ist es die schönste Zeit im Jahr. Die Wiesn zieht jedes Jahr mehrere Millionen Besucher aus nah und fern nach München. Das größte Volksfest der Welt begeistert viele Menschen durch die großen Zelte, die meiste friedliche Stimmung und das entspannte, bayrische Lebensgefühl. 

Wie in den vergangenen Jahren  fand die CONTENS Wiesn am ersten Wiesn-Sonntag im Schottenhamel-Zelt statt. Nachdem Reservierungen für Wiesn-Tische ähnlich begehrt sich, wie eine Privataudienz beim Pabst, freuen wir uns immer schon ab Frühjahr, wenn die Reservierungsbestätigung ankommt.

Das CONTENS Team feierte mit unseren Kunden in gemütlicher Runde und genoß die traditionellen Köstlichkeiten, insbesondere die flüssigen. Neben bekannten Hits wie "Ham kumst", "Ein Stern" und Dauerbrennern wie "Fürstenfeld" und "Skifahren" überraschte die Schottenhamel-Band die Besucher mit gelungenen Versionen von "Despacito" und "Viva la vida". Die ausgelassene Stimmung führte uns im Laufe des Abend auf die Bänke, wo wir die Band mit voller Kraft unterstützten.

Viel Spaß mit den (freigegebenen) Bildern  der CONTENS Wiesn 2017: 

 

zurück