Kontaktieren Sie uns

Mission Statement


1. Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel unserer Arbeit

Mit unseren Produkten helfen wir unseren Kunden, erfolgreicher und zufriedener zu sein. Wir wollen besser sein, damit unsere Kunden ihre Bedürfnisse und Wünsche besser erfüllen können.

2. Auch Mitarbeiter und Partner sind unsere Kunden

Neben den Käufern unserer Produkte betrachten wir auch unsere Mitarbeiter und unsere Integrationspartner als Kunden. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Partner erkennen wir als wichtiges Ziel unserer Arbeit.

3. Wir glauben an bestimmte Werte und handeln danach

Unser Umgang miteinander und mit anderen ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit, Berechenbarkeit, Professionalität und Freundlichkeit. Wir glauben an diese Werte und richten unser Handeln danach aus.

4. Wir streben nach hervorragenden Ergebnissen

Unsere Arbeitsweise ist ergebnisorientiert. Die Ergebnisse unserer Arbeit sind qualitätiv hochwertige Software-Produkte, die heute und morgen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden erfüllen.

5. Hohe Qualität verbindet uns

In allen Bereichen unserer Arbeit setzen wir uns für hohe Qualität ein. Hohe Qualität dient unseren Kunden und Partnern, fördert ihre Zufriedenheit und dient langfristig uns selbst.

6. Laufende Weiterbildung sichert unsere Wettbewerbsfähigkeit

Wir fördern und unterstützen die laufende Weiterbildung unserer Mitarbeiter und sichern damit langfristig unsere Wettbewerbsfähigkeit.

7. Unsere Aufgaben lösen wir effektiv und effizient

Für die Erfüllung unserer Aufgaben setzen wir die richtigen Mittel und die richtigen Methoden ein. Effizienz bestimmt dabei das Verhältnis zwischen Aufwand und Ergebnis.

8. Unsere Führungskräfte sind vorne und nicht oben

Unsere Führungskräfte fördern unsere Mitarbeiter entsprechend ihren Stärken. Durch ihr Handeln stehen sie vorne und sind Vorbild unseres Teams.

shadow for footer container